Gästebuch

Hallo lieber Gast. Hier stehen Ihnen 160 Zeichen zur Verfügung, um mir einen Kommentar zu senden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc (Dienstag, 12. Februar 2019 15:47)

    Hallo Rolf,
    danke für deine einfache und verständliche Art mir mit deinem Konzept und Humor das Gitarre lernen beizubringen.

  • Uwe Stopka (Mittwoch, 06. Februar 2019 19:42)

    Hallo Rolf, nach ein paar Umwegen hab ich ja wieder zu Dir gefunden. Ich mag Deine groove und die Art und Weise wie Du es rüberbringst. Alles ohne Stress und ohne Verpflichtung. Wie Du immer sagst :Die Stadthalle füll ich nicht mehr...
    Manchmal hör ich Dir lieber zu als zu üben
    Let the good times roll...

  • Jan (Dienstag, 29. Januar 2019 23:06)

    Danke, Rolf, für die ersten spannenden und sehr lehrreichen Unterrichtsstunden! Ich freue mich auf weitere :)

  • Uwe Andreas (Mittwoch, 23. Januar 2019 08:32)

    Ein aufrechtes Dankeschön an Dich, "geduldsammer" Rolf: "In the end, I don't think you can find soul - Soul finds you!" Joe Cocker - Rolf zeigt mit sehr erfahrenem Knowhow und didaktischem Feingefühl, einen quasi „maßgeschneiderten Weg“ eine Gitarre „Schritt für Schritt“ zu beherrschen. „I don't know where I'm going from here, but I promise it won't be boring.” David Bowie – Ein mit Aufmerksamkeit, regelmäßigem Fleiß und Freude verbundenes Erfolgserlebnis, für sicher noch viele stimmungsvolle Momente des Lebens!

  • Salvatore (Montag, 11. Dezember 2017 10:58)

    Hallo Herr Brommer.
    die Musik auf Ihrer web-Seite hat mich sehr angesprochen.
    Grüße
    Salvatore

  • Jörg Wintersieg (Dienstag, 09. Dezember 2014 11:25)

    Hallo Rolf,
    gelungene Seite reichlich Info\'s. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Konzept.
    Jörg

  • Katja Krüger (Mittwoch, 15. Mai 2013 21:29)

    Hallo Rolf,

    das ist wirklich eine sehr schöne und informative homepage. Wann kann man deinem fantastischem Gitarrenspiel mal wieder lauschen?
    Bis hoffentlich ganz bald
    Katja

  • Dirk (Donnerstag, 27. Dezember 2012 18:14)

    Mensch Rolf! Du bist wieder an Deck!!!
    Vor 30 Jahren hast Du mir das Gitarrespielen beigebracht, am Uellendahl, in der Börse und bei Dir im Wald-Knusperhäuschen. Ich kann die Stücke immer noch. Die vergessen meine Finger nie: "Für
    Charlotte", "Dies und jenes", "Tullinge Rag", "Swinging Guitar"...
    Du bist ein genialer Lehrer gewesen und wirst es heute immer noch sein.
    Ich grüße Dich aus München - auch wenn Du Dich wahrscheinlich nicht mehr erinnerst. Dirk

  • Conny Augustin (Mittwoch, 29. August 2012 10:03)

    Hallo Rolf, da muss man sich ein paar Jahre aus den Augen verlieren, um dann zu erfahren, was für ein genialer Musiker du bist.
    Suuuper Musik, tolle Homepage
    Grüße aus Wanne -- Conny

  • Ulrich Krautkrämer (Montag, 27. August 2012 17:06)

    Hallo Rolf,

    tolle Seite, tolle Musik.

    Gruß von Uli K. aus gemeinsamen VVA-Zeiten

    Weiterhin alles Gute

  • René Pretschner (Donnerstag, 09. August 2012 22:01)

    Lieber Rolf,
    Schöne Homepage eines fantastischen Musikers! Freu mich auf ein Wiedersehen mit natürlich zusammen musizieren :-)
    Lieben Gruss, René

  • Pete (Montag, 16. Juli 2012 19:53)

    Hallo Rolf,
    coole Page :-) Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem : Spass,....Pete

  • Roland (Sonntag, 15. Juli 2012 19:58)

    Lieber Rolf,
    ich wünsche Dir für Deine neue Gitarrenschule viel Erfolg und vor allem Spass!
    Deine web-Seite ist Spitze und sehr ansprechend gestaltet.

    ...i want to live, i want to give, i´ve been a miner for a heart of gold...

    Mit den besten musikalischen Grüssen

    Roland

  • Gerd (Samstag, 30. Juni 2012 11:38)

    Geil Alter, back to the roots. Wünsch dir viel Erfolg mit der Mucke.

  • Petra (Donnerstag, 21. Juni 2012 00:05)

    Hallo Rolf,
    ich freue mich auf nächsten Montag. Übrigens deine Homepage finde ich toll.
    Liebe Grüße Petra

  • Nadja Pool (Mittwoch, 20. Juni 2012 21:31)

    Guten Tag Herr Brommer - schön Sie jetzt auch online zu sehen.
    Ihre Seite ist sehr gelungen - ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    Beste Grüße
    Nadja Pool

  • Karsten Kleeb (Mittwoch, 20. Juni 2012 15:44)

    Hallo Rolf,
    Glückwunsch zur schönen Homepage - ich melde mich bald zum nächsten Aufbaukurs!
    Liebe Grüße vom
    Karsten